HOME   PRESSE   SITEMAP   IMPRESSUM
superionix clearpixel



SUPERIONIX® nutzt Vorteile der Visko-Elastizität

Die revolutionäre Schweißdurchlässigkeit bei vollflächiger Applikation sorgt zugleich für einen optimalen Wärmeausgleich


Eine wichtige Voraussetzung für das neuartige SUPERIONIX®-Haarsystem, speziell für Perücken und Haarteile, war der Anspruch an seine Durchlässigkeit für Schweiß einerseits und seine Resistenz gegenüber Wasser von außen andererseits.

superionix positivum Das gelingt durch Tausende mikrofeiner Poren sowohl im Haarteil als auch in der Haftmembran. Diese bleibt nach dem Herstellungsprozess zwar porös aber dennoch elastisch. Visko-Elastizität nennen das die Fachleute.

superionix positivum So sind sowohl der nötige Wärmeausgleich als auch der Abtransport des Schweißes von innen nach außen möglich. Wasser von außen dagegen kann nicht eindringen.

superionix positivum Dabei gilt für die Hafteigenschaften der SUPERIONIX®-Membran:
Je mehr Poren sie besitzt, also je viskoser die Membran, umso haftfähiger ist sie.

SUPERIONIX® nutzt konsequent die Forschungsergebnisse der Wissenschaft für Haarteile und Perücken.
Speziell auf die sensitiven Bedürfnisse der Frau abgestimmt.

pictogramm superionix thermoregulation

toupet contactskin studio
HANDLING     SERVICE     GARANTIE     PREISE     VORTEILE     FRISURENBUCH     SILBERIONEN-PRINZIP     GECKO-HAFTPRINZIP     KLIMATISIERUNG 
Können wir Ihnen helfen?          SUPERIONIX Kundenberatung unter Hotline 0911-974 923-0 oder per E-Mail

SUPERIONIX ZENTRALVERWALTUNG: gfh gesellschaft für haarästhetik, Infoservice: Superionix, Heinrich-Stranka-Str. 16, D - 90765 Fürth, GERMANY
Phone: 0911 - 974 923-0, International: +49 - 911 974 923 0, info [at] superionix.de, www.superionix.de