HOME   PRESSE   SITEMAP   IMPRESSUM
superionix clearpixel



Spektakulär: Applikation ohne zusätzlichen Klebstoff

Haarteile und Perücken mit der SUPERIONIX® Haftmembran-Technologie sind haut- und umweltfreundlich

Standardmäßig wird die vollflächige Applikation eines Haarteils mit speziellem Bonding-Klebstoff ausgeführt Doch nicht jede Trägerin möchte diese Art der Verklebung oder hat minunter eine zu sensible Hautstruktur.

Aus diesem Grunde wurde für die Entwicklung von SUPERIONIX® eine vollkommen neuartige Haftmembran entwickelt.

superionix zustimmun Sichere Haftung auf der Haut durch einfache Andrücktechnik.

superionix zustimmun Es wird kein zusätzlicher Klebstoff für die Applikation benötigt.

superionix zustimmun Auch nicht bei einer vollflächigen Applikation.

superionix zustimmun Es werden keine Clipse, Hülsen oder Tapes benötigt.

superionix zustimmun Die Kopfhaut wird auf Grund der speziellen Hafttechnik geschont.

superionix zustimmun Bei der 2. Intervall-Applikation wird kein zusätzlicher Kleber benötigt.

Die SUPERIONIX®-Membran ist für die hautschonende Applikation während des Herstellungsverfahrens schon mit einer super-sensitiven, wärme- und schweißregulierenden, bakterienhemmenden und spezialveredelten Adhäsiv-Emulsion beschichtet worden. Aus diesem Grunde kann die Membran im Fachstudio ohne zusätzlichen Klebstoff appliziert werden. Die Vermeidung von zusätzlichem Klebstoff ist zugleich ein direkter Beitrag zu Schonung der Umwelt und der Berücksichtigung von gesundheitlichen Aspekten.

SUPERIONIX® schont die sensible Kopfhaut.

menubild für superionix perücken ohne zusätzlichen klebstoff
HANDLING     SERVICE     GARANTIE     PREISE     VORTEILE     FRISURENBUCH     SILBERIONEN-PRINZIP     GECKO-HAFTPRINZIP     KLIMATISIERUNG 
Können wir Ihnen helfen?          SUPERIONIX Kundenberatung unter Hotline 0911-974 923-0 oder per E-Mail

SUPERIONIX ZENTRALVERWALTUNG: gfh gesellschaft für haarästhetik, Infoservice: Superionix, Heinrich-Stranka-Str. 16, D - 90765 Fürth, GERMANY
Phone: 0911 - 974 923-0, International: +49 - 911 974 923 0, info [at] superionix.de, www.superionix.de